das Studio für apparative Kosmetik in Würzburg

Wir sind die Experten für dauerhafte Laser-Haarentfernung, Microneedling, Microdermabrasion und kosmetische Behandlung in Würzburg-Gerbrunn.  

Über Cool Body

Unsere Kunden und Kundinnen sollen sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlen. Das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Hierfür haben wir uns vor mehr als 20 Jahren bereits für den Einsatz der apparativen Kosmetik in unserem Studio entschieden, um dies im Zusammenspiel mit moderner Medizintechnik, hochwertiger Kosmetik und professioneller Behandlung nachhaltig zu gewährleisten.

Ob dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser, Microneedling oder Microdermabrasion. Ziel unserer Arbeit war und ist es, für unsere Kunden und Kundinnen sanfte und wirksame Behandlungsmethoden einzusetzen, die das bestmögliche Ergebnis erzielen.  

Hinter Cool Body steht Justina Buck – mit über 20 Jahren Erfahrung in der apparativen Kosmetik.
Unser tägliches Bestreben ist die informative und hochwertige Beratung sowie eine erstklassige Behandlungsqualität durch bestmögliche Technik, fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung.

 

WAS WIR MACHEN

In unserem Studio in Würzburg-Gerbrunn kommt nur hochwertige Technologie zum Einsatz.  
Denn die Basis für eine nachhaltige und erfolgreiche Behandlung in der apparativen Kosmetik, ist der Einsatz von medizinischen Profigeräten, gepaart mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeitenden.  

MICRONEEDLING
dauerhafte haarentfernung
kosmetische behandlung
MICRODERMABRASION

Unser YAG- Alexandrit- Laser GentleMax Pro® Plus

Für die dauerhafte Haarentfernung kommt unser hochmoderner Laser GentleMax Pro Plus in unserem Studio in Würzburg-Gerbrunn zum Einsatz, der auch gemeinhin als „Goldstandard“ bezeichnet wird. So ist es uns möglich, alle Haut- und Haartypen sanft und schonend zu behandeln.

ZAHLEN & FAKTEN

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kosmetik sowie fast 10 Jahren Erfahrung in der dauerhaften Haarentfernung mit dem Laser sind wir echte Profis, wenn es um apparative Kosmetik wie die dauerhafte Haarentfernung, Microdermabrasion uvm. geht.


Neben einer Ausbildung im medizinischen Bereich ist Justina Buck zudem, „Staatlich geprüfte Fachkosmetikerin“. Durch diese langjährige Erfahrung im medizinischen bzw. kosmetischen Bereich verfügt sie über ein fundiertes Fachwissen und ist eine echte Expertin, wenn es um nachhaltige, kosmetische Behandlungen geht.

Cool Body wird in Praxisgemeinschaft mit der Hautarztpraxis Dr. Zentner in Würzburg-Gerbrunn betrieben. Dadurch ist es im Einzelfall bei Bedarf immer möglich, in der Beratung und Behandlung die Expertise eines dermatologischen Facharztes hinzuzuziehen.

 

Das sagen unsere Kunden und kundinnen über uns

Die Meinung unserer Kunden und Kundinnen ist uns wichtig.

[trustindex no-registration=google]

"Ich bin super zufrieden, top Beratung, super Preise und tolle Ergebnisse! Kann ich nur weiter empfehlen, deswegen 5 Sterne"

Buchito Vlogs

Google Rezensionen

"Am Anfang war ich sehr skeptisch gegenüber der Haarentfernung aber bereits nach dem ersten Mal hatte ich schon einen deutlich sichtbaren Erfolg. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall weitermachen. Die Hygiene war bereits vor Corona super und man fühlt sich wohl. Die Beratung im Vorfeld war umfassend und professionell. Also alles zusammen "Daumen hoch" - ich kann Frau Buck nur empfehlen."

Daniela Seybold

Google Rezensionen

"Sauber, freundlich, kompetent. Gerne wieder!"

Vincente Stuyvesant

Google Rezensionen

Unser Ratgeber

Unsere Haut ist unser größtes Organ. Daher ist es wichtig, dass wir sorgsam damit umgehen. In unserem Ratgeber erhalten Sie von uns immer wieder Tipps und Informationen hierzu.

Kontakt aufnehmen

 Sie wünschen einen kostenfreien Beratungstermin für eine dauerhafte Haarentfernung oder einen Behandlungstermin in der apparativen Kosmetik? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.